Endstation Bezirksrangliste

Am vergangenen Wochenende fand in Langen-Brombach die Bezirksvorrangliste der Jungen 15 und 19 statt.

Der TV wurde bei den Jungen 15 durch Flynn Betzel und bei den Jungen 19 durch das Quartett Fabian Beemelmann, Mika Spieker, Erik Spieker und Felix Günther vertreten.

Flynn spielte am Samstag im Beisein von Trainer Christian Beemelmann.

Trotz einiger guter Spiele und noch mehr guten Ansätzen, musste sich Flynn in jedem Spiel geschlagen geben und fuhr ohne Sieg nach Hause.

Am Sonntag traten gleich 4 TVler unterstützt von Torben Faßnacht an.

Für Fabian begann es erwartungsgemäß gut und er konnte sich schnell 4 Siege sichern.

Leider kam es dann zu einem kleinen Leistungsbruch. Alle 3 folgenden Spiele gingen verloren. Durch eine glückliche Gruppenkonstellation qualifizierte er sich trotzdem als Dritter für die Endrangliste.

Weniger Erfolg hatten die anderen 3 Spieler. Keiner konnte ein Spiel, trotz teils ansprechenden Leistungen, für sich entscheiden.

Dies macht deutlich, dass für die nächste Saison noch einiges an Training nötig sein wird, um auf Bezirksebene mithalten zu können.

Das Training wird somit intensiver werden, um eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen zu können.