Beste Jugendarbeit im Kreis gibt's beim TV GG

Mit vier Mannschaften gingen die Groß-Gerauer in der Rückrundensaison an den Start.

Je zwei Mannschaften der J15 und J19 spielten zusammen in der Kreisliga.

Ziel war es in beiden um den Titel mitzuspielen.

Dieses Ziel hat man nun erreicht. In teils dramatischen finalen Spielen behielten stets die TVler die Oberhand und konnten sich mit beiden Titeln krönen. Dabei machte selbst der Rücktritt von zwei Spitzenspielern aus der 1. Jugendmannschaft den Ambitionen keinen Strich durch die Rechnung. Dies spricht für eine gesamtheitlich gute Aufstellung.

Hinzu kamen einige Titel bei Kreisturnieren.

Daher wird es Überlegungen geben in der nächsten Runde die ein oder andere Mannschaften auf Bezirksebene zu stellen. Näheres hierzu berät das Trainerteam um Christian Beemelmann, Stefan Rippel und Torben Faßnacht noch.

Die Leistung der jungen Nachwuchsspieler spricht aber trotzdem für sich und jeder interessierte Spieler ist beim TV definitiv richtig.