4. Herrenmannschaft lässt nichts anbrennen

Für die Groß-Gerauer spielten die Brüder Andreas und Thomas Lara, Richard Hof und Ditmar Küster.

Beide Doppel zeigten einen ähnlichen Verlauf.

Der erste Satz ging jeweils verloren. Danach legten die TVler deutlich an Leistung zu und siegte mit je 3-1.

Ähnlich ging es im vorderen Paarkreuz weiter. Andi und Thomas gewannen ebenfalls nach 1-1 Zwischenstand beide mit 3-1.

So lang man schnell mit 4-0 in Führung.

Es folgte ein klarer 3-0 Sieg von Ricki.

Ditmar sollte im darauffolgenden Duell die einzige Niederlage einstecken müssen. Nach 2-0 Führung unterlag er in einem spannenden Duell er letztlich mit 2-3.

Nach der ersten Runde lag man nun mit 5-1 in Führung.

Diese ließen sich die Groß-Gerauer auch nicht mehr nehmen und entschieden alle Partien der zweiten Runde für sich, wobei nur ein Satz abgegeben wurde.

Das Ergebnis von 9-1 macht Hoffnung auf die anstehende Aufstiegsrelegation, welche sich die Mannschaft mit dem zweiten Tabellenplatz verdient hat.