2. Herrenmannschaft zum Saisonabschluss souverän

Für den TV spielten Frank Heil, Tony Schröder, Folke Preußler und Allzweckwaffe Timo Küster.

Die Doppel starteten optimal.

Das mittlerweile eingespielte Doppel Frank/Timo musste lediglich den 3. Satz abgeben und gewann mit 3-1.

Noch dominanter machten es Tony/Folke, die nie mehr als 6 Punkte pro Satz abgaben und mit 3-0 siegten.

Das erste Einzel sollte einen kleinen Schreckmoment liefern, denn Tony verlor etwas überraschend mit 2-3 nach 2-1 Führung.

Die restliche Mannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken.

Frank und Timo ließen je zwei recht ungefährdete 3-1 Siege folgen.

Noch klarer gestaltete Folke sein Match. Nach langer Verletzungpause kommt er immer besser in Fahrt und siegte mit 3-0.

Nach der ersten Runde war bei einem 5-1 Zwischenstand der Sieg bereits zum Greifen nah.

Es folgten zwei starke Auftritte im vorderen Paarkreuz. Frank entschied seine Partie mit 3-1 für sich während Tony mit 3-0 die Oberhand behielt.

Im hinteren Paarkreuz gab es dann eine Punkteteilung. Folke musste schwindenden Kräften Tribut zollen und unterlag 1-3 während Timo mit einem 3-0 Sieg den 8-2 Endstand herstellte.

Die zweite Garde des TV verabschiedet sich somit mit einem klaren Sieg als Meister aus der Saison und wird in der nächsten Runde in der Kreisliga an den Start gehen.