Bezirksliga: SV 1946 Crumstadt I - TV Groß-Gerau I 9:7

Ein langer Freitabend ohne HappyEnd. Ersatzgeschwächt durch den Ausfall von Adrian ging die erste Manschaft mit Christian als Ersatz in das Spiel. Christian feierte in diesem Spiel in seiner ersten Saison im Erwachsenenbereich seine Premiere in der Bezirksliga.

Durch die Umstellung der Doppel konnte die Mannschaft nicht an die erfolgreichen Ergebnisse der letzten Spiele anknüpfen. Besonders erfreulich war das Christian zusammen mit Rafael in seinem ersten Spiel einen Punkt holen konnte.

Doppel 1 und Doppel 2 konnten ihre Spiele nicht gewinnen und so war der Zwischstand vor den Einzeln 1:2.

Das vordere Paarkreuz um Torben und Rafael drehte vorerst die Partie. Auch Achim gewann sein Einzel. Leider folgten drei Niederlagen von Stefan, Timo und Christian. Christian zeigte eine starke Leistung. Nach dem ersten Durchgang lief der TV weiterhin einem Spiel Rückstand hinterher.

Im weiteren Verlauf blieb das Spiel weiter ausgeglichen. Torben und Rafale hielten das erste Paarkreuz schadlos. Leider konnten Achim und Stefan gegen starke Crumstädter keinen Punkt mehr beitragen. Timo sorgte dafür das er kurz vor Mitternacht ins Abschlussdoppel ging.

Torben und Timo kämpften im Abschlussdoppel um ein Unentschieden. Nach starken Kampf mussten sich die Beiden um Punkt 0 Uhr im 5. Satz geschlagen.

Das nächste Spiel findet am 27.11 zu Hause gegen SV Klein-Gerau statt.

Aufstellung TV Groß-Gerau

Doppel: Torben Faßnacht/Timo Küster (0:1), Achim Michel/Stefan Rippel (0:1), Rafael Stenzel/Christian Beemelmann (1:0)

Einzel: Torben Faßnacht (2:0), Rafael Stenzel (2:0), Achim Michel (1:1), Stefan Rippel (0:2), Timo Küster (1:1), Christian Beemelmann (0:2)