4. Herrenmannschaft weiter zielstrebig Richtung Aufstiegsrelegation

Am Dienstag spielten für die Groß-Gerauer Richard Hof, Thomas Schadt, Julian Beemelmann und Ditmar Küster.

In dir Doppel startete man optimal. Die Paarung Richard/Ditmar setze sich nach kleinem Wackler im 3. Satz mit 3-1 durch.

Thomas/Julian zeigten sich souverän und siegten mit 3-0.

Das erste Einzel des Tages ging direkt über die volle Distanz und Richard musste sich nach langem Kampf im fünften Satz mit 11-13 und 2-3 geschlagen geben.

Thomas machte es ähnlich spannend. Er wusste sich im Gegensatz zum ersten Einzel jedoch durchzusetzen und gewann mit 3-2.

Julian und Ditmar ließen im hinteren Paarkreuz nichts anbrennen und gewann mit je 3-0.

So stand es nach dem ersten Durchgang bereits 5-1 und der Sieg war zum Greifen nah.

Das vordere Paarkreuz startete noch besser als zuvor. Diesmal gingen beide Duelle an den TV.

Thomas gewann mach knappen Sätzen mit 3-1.

Richards Spiel ging erneut über die volle Distanz. Diesmal wusste er jedoch das Quäntchen Glück auf seiner Seite und siegte mit 3-2.

Das hintere Paarkreuz ergab eine Punkteteilung.

Ditmar konnte auch sein zweites Spiel mit 3-0 für sich entscheiden während Julian leider mit 1-3 den Kürzeren zog.

Schlussendlich gewannen die Groß-Gerauer mit 8-2. Der zweite Tabellenplatz ist somit sicher und das letzte Spiel hat keinen Einfluss mehr auf den Ausgang der Saison.