1. Schülermannschaft souverän

Unterstützt von Trainer Torben Faßnacht trat der TV mit Mika Spieker, Flynn Betzel, Maximilian Pilz und Fabian Pleyer an.

Topspieler Felix Günther besuchte ein HSV-Spiel, hat sich wohl nicht so wirklich gelohnt Felix ;) .

Das Spiel startete optimal aus Sicht des TV. Das Doppel ging klar mit 3-0 an Mika/Flynn.

Äußerst souverän startete auch Maxi. Er bestätigte seine starke Form der letzten Wochen und gewann 3-0.

Ähnlich verlief das erste Spiel von Mika. Er siegte in keinem hochklassigen Spiel dennoch mit 3-0.

Es folgte das erste Spiel von Flynn. Es sollte das einzige Spiel des Tages bleiben, welcher über mehr als drei Sätze ging.

Nach einem zwischenzeitlichen Strauchler gewann er mit 3-1.

Fabian, in seinem ersten Spiel nach 3-wöchiger Verletzung, ging leider mit 0-3 an den besten Ginsheimer des Tages.

Was daraufhin folgte war ein souveränes Spiel nach dem anderen.

Zweimal Mika und je einmal Flynn, Maxi und Felix siegten mit 3-0.

Damit stand am Ende ein klares Ergebnis von 9-1.

Wichtig im direkten Duell mit Kelsterbach, in welchem jedes Spiel enorme Auswirkungen haben kann.