1. Jugendmannschaft mit knappem Sieg

Mit Trainer Stefan Rippel trat die Mannschaft in der Besetzung Mika Spieker, Alessio Kuhley, Erik Spiker und Lukas Krischka an.

Im ersten Doppel setze sich das Spieker-Brüderpaar souverän mit 3-0 durch. Sie ließen sich auch von teilweise knapp verlaufenden Sätze nicht beirren und siegte letztlich hochverdient.

Im zweiten Doppel unterlagen Alessio/Lukas nach starkem Kampf Unglück im vierten Satz mit 11-13 bzw. 1-3.

Die ersten zwei Einzel gingen klar an den TV. Das fordere Paarkreuz der Groß-Gerauer dominierte und beide siegte mit 3-1.

Schlechter verliefen das Duell von Erik im hinteren Paarkreuz. Er musste ein überraschende 1-3 Niederlage hinnehmen.

Lukas demonstrierte, dass er nach langer Pause immer besser in Tritt kommt und besiegte seinen Gegenüber mit 3-1.

Nach der ersten Runde ergab sich so eine 4-2 Führung.

Dieser knappe stand sollte bestmöglich über die Ziellinie gebracht werden.

Das fordere Paarkreuz startete in zwei spannende Spiele.

Alessio unterlag in seinem Duell knapp mit 2-3 während Mika einen 1-2 Rückstand noch in eine 3-2 Sieg verwandeln konnte, stark.

Lukas war genau wie Erik dem stark aufspielenden Königstädter unterlegen und verlor mit 1-3. Damit richteten sich alle Augen auf das abschließende und alles entscheidende Spiel von Erik.

Dieser bewies jedoch Nerven aus Stahl zu besitzen und siegte klar mit 3-0.

So gingen die glücklichen TVler mit 6-4 als Sieger aus der Halle.

Am letzten Spieltag wartet Ginsheim, gegen die man der dritten Tabellenplatz bestätigen kann.