Souveräner Sieg der 3. Herren

Groß-Gerau trat mit Timo Küster, Christian Beemelmann, Adrian Kochanski und Thomas Schadt an.

Beide Doppel waren sehr spannend und umkämpft - am Ende stand es insgesamt 1:1. Adrian und Thomas konnten ihr Spiel letztendlich im Gegensatz zu Timo und Christian gewinnen.

In den Einzeln entschied Timo sein erstes Spiel mit 3:1 glanzlos für sich. Im Gegensatz zum ersten Spiel war im zweiten Spiel eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen, weshalb er dieses Spiel mit 3:0 gewann.

Christian hingegen musste sich im ersten Spiel nach guter Leistung mit 3:2 geschlagen geben. Dafür konnte er im zweiten Spiel mit einem klaren 3:0 überzeugen.

Im hinteren Paarkreuz konnte Adrian sein Einzel nach einem engen Kampf 3:1 gewinnen. Jedoch setzte er seine gute Spielweise im zweiten Spiel nicht fort und verlor somit mit 3:1.

Thomas gewann sein erstes Einzel souverän mit 3:1. Im letzten Spiel kam es noch einmal zu einem spannenden Duell, welches Thomas am Ende mit 3:2 für sich entscheiden konnte.

Somit gewann der TV mit 7:3 gegen den direkten Tabellennachbarn.