2. Herrenmannschaft Meister!

Am letzten Montag machte die zweite Garde des TV den Meistertitel und ersehnten Wiederaufstieg in die Kreisliga perfekt.

Der TV trat an mit Frank Heil, Tony Schröder, Timo und Ditmar Küster.

Die Doppel starteten optimal und Frank/Timo gewannen 3-0.

Tony/Ditmar taten sich nur minimal schwerer und siegten 3-1.

Tony, im ersten Einzel des Tages, machte es lange spannend. Zwei Sätze gingen in die Verlängerung. Trotz der montaglichen Spielsptrapezen gewann Tony mit 3-1.

Frank ließ in seinem Duell nie Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Tisch gehen würde und gewann mit 3-0.

Ditmar war in seinem Spiel in jedem Satz bis 9-9 ebenbürtig, musste aber alle drei mit 9-11 und das Spiel so mit 0-3 abgeben.

Timo verlor lediglich den ersten Satz, fand dann besser in die Partie und gewann mit 3-1.

Nach der 5-1 Führung fehlte noch ein Punktgewinn zum Titel.

Der sollte sich schnell einstellen.

Sowohl Frank, Tony als auch Timo gewann souverän mit je 3-0.

Im anschließenden Duell konnten die Treburer noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. Ditmar verlor sein Spiel mit 0-3.

Das schmälerte die Stimmung jedoch keinesfalls. Die 2. Mannschaft ist bei noch zwei verbleibenden Spielen nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen und sichert sich damit den Meistertitel und Wiederaufstieg in die Kreisliga, Glückwunsch!