Bezirksliga: TSV 1896 Gernsheim - TV Groß-Gerau I 4:9

An diesem Samstagabend gelang der 1. Mannschaft des TV Groß-Gerau ein überraschender Sieg gegen den favorisierten TSV Gernsheim. Der TV legte in den Doppeln los wie die Feuerwehr und ging direkt mit 3:0 in Führung.

Rafael unterlag nach einem harten Kampf und ein starken Leistung der Nummer 1 von Gernsheim. Doch unser Präsident und Starspieler Torben konnte Gernsheim mit einem Sieg auf Abstand halten.

Im Verlauf des ersten Durchgangs mussten nur Adrian und Timo ein Spiel abgeben. Der zwischenzetliche Spielstand war 6:3.

Während des zweiten Durchgangs gab nur noch Rafael einen Sieg aus der Hand. Torben, Achim und Adrian gewannen ihr jeweils zweites Spiel und machten den Sieg perfekt.

Weiter geht es am 12.11 in Crumstadt.

Aufstellung TV Groß-Gerau

Doppel: Torben Faßnacht/Timo Küster (1:0), Rafael Stenzel/Adrian Stenzel (1:0), Achim Michel/Stefan Rippel (1:0)

Einzel: Torben Faßnacht (2:0), Rafael Stenzel (0:2), Achim Michel (2:0), Adrian Stenzel (1:1), Stefan Rippel (1:0), Timo Küster (0:1)