2. Jugendmannschaft marschiert weiter

Die zweite Garde des TV trat beim Spiel gegen Ginsheim II mit Mika Spieker, Alessio Kuhley und Lukas Krischka an.

Das Doppel konnten Mika/Alessio souverän für sich entscheiden und siegte mit 3-0.

Im ersten Einzel des Tages unterlag Lukas seiner Gegnerin nach starkem Kampf mit 1-3.

Alessio tat sich in seinem Spiel gegen die Ginsheimer Nummer eins lange schwer. Zwischenzeitlich lag er mit 1-2 zurück, konnte aber die Nerven behalten und das Duell mit 3-2 für sich entscheiden.

Weniger Probleme hatte Mika, der sein Spiel von vorne bis hinten stark gestaltete und mit 3-0 gewann.

Es folgten zwei weitere gute Auftritte. Mika und Alessio konnte jeweils mit 3-0 punkten.

Auch in seinem zweiten Spiel war Lukas ebenbürtig. Ihm fehlte in den entscheidenden Momenten etwas das Glück und verlor er zwei Sätze in der Verlängerung und das Spiel mit 1-3. Schade, hier war der Sieg zum Greifen nah.

Unbeirrt davon machte Alessio dort weiter wo er aufgehört hatte und entschied das Spiel mit einem 3-0 Sieg zu Gunsten der Groß-Gerauer.

In den zwei abschließenden Spielen verlor Lukas mit 0-3 und Mika gewann mit 3-0.

Die zweite Garde der Schüler grüßt damit weiter von der Tabellenspitze und hat den Ausgang der Saison in eigenen Händen.

Im letzten Spiel wartet der Showdown gegen Mörfelden. In das Duell geht der TV trotz Tabellenführung als leichter Außenseiter.