1. Jugendmannschaft chancenlos gegen Mörfelden

Am Freitag trat die 1. Jugendmannschaft beim TTC Mörfelden an.

Zum ersten Mal wurde die Mannschaft hierbei von Ralf Langerdorf betreut.

Der TV trat ohne die abgewandelten Max Karbach und Elia Prager an.

Somit spielten für Groß-Gerau Maximilian Denz, Mika Spieker und Alessio Kuhley.

Der einzige echte Konkurrenten des TV im Kreis startet gut in die Partie.

Das Mörfeldener Brüderpaar entschied sowohl das Doppel als auch die beiden ersten Einzel gegen Maxi und Mika für sich.

So lag der TV bereits mit 0-3 zurück.

Mit Alessio trat der nächste TVler an den Tisch. Er kam gerade von einer längeren Krankheitspause zurück und war noch leicht gehandicapt davon.

So unterlag er in einem knappen Spiel mit 2-3.

Im nächstes Spiel konnte Mika den ersten Punkt für den TV erringen. Er zeigte ein solides Spiel und gewann mit 3-1.

Im Spiel der beiden Einser war Maxi leider chancenlos und untelag mit 0-3.

Alessio machte es in seiner zweiten Partie besser und gewann mit 3-1.

Die letzten drei Partien verliefen alle recht ähnlich und alle drei TVler unterlagen mit je 1-3 und insgesamt somit mit 2-8.

Groß-Gerau bleibt damit auf dem dritten Platz und hat die Chance in den beiden finalen Saisonspielen diesen zu zementieren.