2. Schülermannschaft unterliegt Ginsheim

Zu dritt unterlag am vergangenen Sonntag die zweite Garde der Schüler des TV Groß-Gerau der 1. Mannschaft aus Ginsheim.

Beim Gastspiel in Ginsheim traten für den TV Clemens Winter, Theo Piosek und Mannschaftsführer Max Scholz an. Neo Heinrichs fehlte bei diesem Spiel schmerzlich.

Im einzigen Doppel des Tages unterlagen Clemens/Theo den Gastgebern deutlich mit 0-3.

Aufgrund des Tatsache, dass Ginsheim ebenfalls seine Mannschaft zu dritt antreten ließ ergab sich das System jeder gegen jeden.

Gegen das starke nominelle vordere Ginsheimer Paarkreuz, welches in der Hinrunde selbst der ersten Mannschaft des TV einige Probleme bereitet hatte, war für alle drei TVler wenig zu holen.

Einzig Spitzenspieler Clemens konnte hier einen Satz gewinnen. Die restlichen Spiele gingen leider mit je 0-3 verloren.

Gegen die Nummer 3 sahen die Siegchancen dann anders aus.

Max Scholz konnte immerhin einen Satz erkämpfen, während sowohl Clemens als auch Theo die Partien für sich entschieden.

Clemens spielte dabei sein ganze Routine aus und gewann souverän mit 3-0 während Theo über die volle Distanz von 5 Sätzen gehen musste und dank der besseren Nerven mit 3-2 die Oberhand behielt.

Am Spielausgang konnte dies leider nichts mehr ändern und so verlor der TV mit 2-8.