1. Jugend verliert knappen Pokalfight

Nach dem Sieg des Kreispokals ging es in der ersten K.O.-Runde des Bezirkspokals nach Weiskirchen.

Von Anfang an war klar, dass es ein knappes Spiel geben würde. Beide Teams wiesen vor dem Duell ähnliche Leistungszahlen auf.

Das erste Spiel verlor Maximilian Denz denkbar knapp mit 3-2 nach 2-0 Führung.

Davon konnte die Mannschaft des TV schnell berappeln und Spitzenspieler Max Karbach ließ einen ungefährdeten 3-0 Sieg folgen.

Mika Spieker legte ebenso nach wie das Doppel aus Max Karbach/Mika Spieker.

Damit ging der TV 3-1 und Führung und es sah zu diesem Zeitpunkt nach einem erfolgreichen Verlauf aus.

Angepeitscht von der Heimhalle steigerten sich die Spieler des TTC Weißkirchen.

Im Spiel der Einser verlor Max K 1-3.

Maximilian Denz versuchte in Folge alles und verlor auf den ersten Blick deutlich mit 0-3. Jedoch ging jeder dieser Sätze in die Verlängerung und hätte auch in die andere Richtung kippen können.

Somit stand es 3-3 und Mika Spieker war der Spieler im Fokus. Ähnlich knapp verlor dieser leider 1-3 und der TV GG 3-4, was das Ausscheiden bedeutete.

Zur Verdeutlichung wie knapp das Spiel war dienen folgende Statistiken.

In Sätze ging das Spiel 13-13 aus und in absoluten Punkte gewann der TV sogar 261-256.

Jedoch konnte Weiskirchen die Verlängerungssätze mit 6-2 für sich entscheiden und das Spiel so zu deren Gunsten kippen.

Trotz super Leistung heißt es somit leider das Aus aus dem Bezirkspokal.