Guter Start in die Rückrunde der 1. Schülermannschaft

Nach dem erfolgreichen Abschneiden in der Vorrundensaison mit dem zweiten Platz in der Kreisliga 15 und dem zweiten Platz im Pokal, ist die 1. Schülermannschaft äußerst dominant in die Rückrundensaison gestartet und unterstreicht damit die Ambitionen erneut um den Meistertitel mitzuspielen.

Das erste Spiel gegen die 2. Mannschaft des TVs konnte trotz teilweise starker Gegenwehr in einzelnen Spielen letztendlich ungefährdet mit 10-0 gewonnen werden.

Ähnlich verlief es im zweiten Match gegen Klein-Gerau. Mit dem zweitbesten Spieler der Vorrundensaison hatte Klein-Gerau eigentlich gute Chancen uns das Leben schwer zu machen. Doch der Neuzugang aus der zweiten Mannschaft Flynn Betzel und Stammkraft Felix Günther(beide beim 5-5 der Vorrundensaison nicht dabei) ließen ihm keine Chance, genau wie die Mannschaft insgesamt, die auch dieses Spiel nach überragender Mannschaftsleistung mit 10-0 gewann.

Nach 2 Spielen und der optimalen Ausbeute grüßt der TV GG souverän von der Tabellenspitze.