1. und 2. Jugenmanschaft 2022/23 Abschlussbericht Vorrunde

Beide Mannschaften traten in der Kreisliga J19 an, obwohl bis auf Erik und Maximilian alle Jungs noch in der J15 Klasse antreten konnten. Für die Jungs war die Saison ein Probelauf für eine mögliche Bezirksklassenmannschaft J19.

Die 1. Mannschaft mit Max, Mika, Erik und Stammersatz Elia konnten die Vorrunden-Meisterschaft souverän und ungeschlagen auf dem ersten Platz beenden. Deutlich hervorheben muss man hier Max mit 17 Siegen und 0 Niederlagen im Einzel. Aber auch Mika und Erik zeigten eine Spitzenleistung in Ihrer ersten Saison.

Statistik:

Mannschaft - 1. Platz / 6 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen / 50:10 Spiele / 12:0 Punkte

Spieler - Max 17:0 / Mika 13:3 / Erik 11:4 / Elia 2:1

Auch die 2. Mannschaft mit Maximilian, Elia und Lukas spielte ein gute Vorrunde und sicherte sich den 3. Platz. Lediglich der 1. Mannschaft musste mann sich in Vollbesetzung geschlagen geben. Am letzten Spieltag in Königstädten mussten leider Elia und Maximilian aussetzen, so dass die 2. Niederlage nicht zu verhindern war.

Statistik:

Mannschaft - 3. Platz / 3 Siege / 1 Unentschieden / 2 Niederlagen / 35:25 Spiele / 7:5 Punkte

Spieler - Maximilian 11:4 / Elia 12:3 / Lukas 0:6

In der Rückrunde wird Alessio die Jugend 19 verstärken. Der Q-TTR wird die neue Mannschaftsaufstellung im Dezember bestimmen.

Vielen Dank an Fahrer und Ersatzspieler.