Update zum Brand in der Halle auf Esch

Mittlerweile wurde durch den Kreis bekannt gegeben das die Sporthalle saniert werden muss. Die Sanierungsarbeiten sollen länger als ein Jahr dauern.

Der Brand wurde im Technikraum ausgelöst und erstreckte sich bis zur Hallendecke. Durch die Löscharbeiten wurde der Boden stark beschädigt. Glücklicherweise fand der Brand abgelegen von den Materialräumen statt. Unsere Tische und Kleinmaterial wurden nicht beschädigt.

Am Samstag, dem 19.11. wurde die Halle für die Vereine geöffnet. Diese Gelegenheit haben wir genutzt um unser Material in ein Zwischenlager abzutransportieren. Die Wetterlage blieb während den Transporten glücklicherweise stabil.

Vielen lieben Dank an die Helfer Torben, Konstantin, Julian, Fabian, Christian, Adrian und Ditmar.

Alle Rückrundenspiele wurde zu Auswärsspielen getauscht. Auch in der Rückrunde werden alle Punktspiele auswärts standfinden müssen.

Der Trainingsbetrieb kann durch die Unterstützung der Vereine BG Groß-Gerau und SV Klein-Gerau aufrecht erhalten werden. Wir sind sehr dankbar für angebotenen Möglichkeit.

Erwachsenen:

Montag: BG Groß-Gerau

Mittwoch: SV Klein-Gerau

Freitag: SV Klein-Gerau

Jugend:

Dienstag: BG Groß-Gerau

Freitag: BG Groß-Gerau