Letztes Heimspiel der ersten Mannschaft beim Sommer-Team-Cup

Auf die Siegerstraße brachte Torben die drei mit seinem ersten Einzel. In einem ansehnlichen Spiel gelang es ihm die drei knappen Sätze alle für sich zu entscheiden, sein Gegner konnte sich nicht genug an Torbens Spiel anpassen.

Weniger Erfolg hatte Fabian in seinem ersten Einzel. Vor allem mit der starken Rückhand kam er nicht zurecht, sodass er sich trotz ansprechender Leistung mit 1:3 geschlagen geben musste.

Die beste Leistung seit einiger Zeit zeigte im folgenden Einzel dann Timo. Er konnte sein Spiel im Endeffekt mit 3:1 gewinnen und blockte seinen Gegner im umkämpften Spiel häufig clever aus.

Das Doppel von Torben und Fabian schien schon verloren, den 5:9 Rückstand im fünften Satz konnten die beiden jedoch noch auf 11:9 drehen, sodass sie den Zwischenstand auf 3:1 stellen konnten und somit das Spiel fast schon vorzeitig entschieden schien.

Für die tatsächliche Entscheidung sorgte dann Torben im zweiten Einzel, der dieses durch seine Bestleistung mit 3:1 für sich entschied.

Weiterhin stark spielte auch Timo, für den zweiten Gegner reichte es aber nicht für mehr, als den Gegner durch den Satzgewinn im ersten Satz und drei enge folgende Sätze ins Schwitzen zu bringen, sodass dieses Spiel mit 1:3 verloren ging.

Das letzte Spiel hatte dann Fabian, der seiner Favoritenrolle zwar nur teilweise gerecht wurde, am Ende jedoch vor allem mit Schnittvariationen den Gegner aus seinem Spiel brachte und so 3:1 gewann.

Nun folgen für die erste Mannschaft also noch die drei Auswärtsspiele, bei denen der erste Platz in der Tabelle verteidigt werden soll.