Doppelsieg für 1. Jugend und 3. Herren

Die 1. Jugend, bestehend aus Alessio, Mika und Erik, spielte am späten Nachmittag zu Hause gegen Eintrach Frankfurt. Das Doppel konnten Alessio und Mika für sich entscheiden. Auch danach ging es für die beiden gut weiter. Sowohl Alessio als auch Mika gewannen im Anschluss jeweils ihre drei Einzel souverän. Lediglich Erik konnte sich für eine gute Leistung und spannende Spiele nicht belohnen und musste sich in allen Spielen geschlagen geben. Mit dem 7:3 Sieg konnte der bestrebte Mittelfeldplatz weiter gefestigt werden.

Im Anschluss halfen die drei in der Herrenmannschaft aus. Christian komplettierte das Team gegen Leeheim. Die Doppel Christian/ Erik und Alessio/ Mika konnten beide gewonnen werden. Im vorderen Paarkreuz fand Alessio gegen die Erstbesetzung nicht ins Spiel und musste sich geschlagen geben. Die restlichen drei Spiele konnten Christian und Alessio dafür gewinnen. Noch souveräner lief es im hinteren Paarkreuz. Weder Mika noch Erik ließen ihren Spielern eine Chance, wodurch am Ende der Gesamtsieg mit 9:1 stand. Dies zeigt, dass die Jugendspieler bereits im Herrenbereich mithalten können und auch zukünftig weitere Spielerfahrung sammeln werden können.