Freude über nächsten Sieg der Herren IV

Der TVGG spielt mit Thomas, Justin, Julian und Franziska.

Die Doppel Thomas/Julian und Justin/Franziska können wir beide dank starken Leistungen gewinnen.

Thomas setzt sich in seinem Einzel souverän gegen die 2 von Leeheim durch. Allerdings kommt er mit dem Antibelag der 1 von Leeheim nicht so gut zu recht, und muss sich geschlagen geben.

Im Prinzip den identischen Text kann ich auch für Justin nennen, der ebenfalls gegen die 2 stark gewinnt, sich aber der 1 geschlagen geben muss.

Julian erwischt insgesamt einen straken Tag. Nach Startschwierigkeiten kommt er in sein erstes Einzel rein und versteht, was zu machen ist. Damit kann er das Duell gegen die 3 gewinnen. Anschließend folgt ein ungefährdeter Sieg gegen die 4 von Leeheim.

Franziska gewinnt ebenfalls gegen die 4, und liefert sich dann einen packenden und spannenden Fight mit der 3 von Leeheim. Alle Augen sind auf das letzte Spiel gerichtet. Unsere neuen Zählstühle (komfortable Gartenstühle) werden von unseren Gästen so positioniert, dass man das Spiel perfekt verfolgen kann. Franziska führt 2:0, verliert dann die nächsten 3 Sätze aber leider knapp in der Verängerung.

Somit gewinnen wir insgesamt mit 7:3 gegen Leeheim. Nachdem wir den Klassenerhalt sicher haben, ist es unser nächstes Ziel, unseren aktuellen Tabellenplatz bis zum Ende der Runde zu halten. Mal schauen ob es uns gelingt, am Ende den 3. Platz zu erreichen. Weiter geht es für uns nach den Osterferien.