Sieg für die erste Mannschaft gegen Walldorf

Souveräner als letzte Woche konnten Torben und Fabian, der als Ersatz für den verletzten Achim im ersten Doppel spielte, das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden.

Weniger Erfolg hatten Rafael und Timo im zweiten Doppel, die mit 1:3 gegen ihre beiden Gegner in einem spannenden Spiel den Kürzeren zogen.

Starke Leistungsschwankungen hatten Adi und Thomas in ihrem Doppel - zwei Sätze gewannen sie überdeutlich, von den beiden Knappen konnten sie einen gewinnen.

Es sah mal wieder nach einem langweiligen Einzel von Torben aus, nachdem dieser die ersten beiden Sätze deutlich gewann. Den dritten gewann er dann ziemlich unverdient mit unglaublich viel Glück in der Verlängerung, sodass die Zuschauer doch noch auf ihre Kosten kamen.

Sehr inkonstant spielte Rafaels Gegner - auch wenn es für Rafael teilweise fast komplett hoffnungslos aussah, konnte er am Ende doch noch 3:2 gewinnen und auf 4:1 stellen.

Dann war Adi mit seinem Einzel dran, der seine Aufgabe relativ locker mit 3:0 löste.

Auch Fabian konnte sein Einzel mit 3:0 gewinnen - auch wenn er etwas mehr zittern musste.

Gegen seinen deutlich schwächeren Gegner konnte Timo seine glatte Rückhand weiter trainieren und wieder 3:0 gewinnen.

Auch Thomas gewann als Ersatzspieler sein Spiel mit 3:0 - auch wenn sich der erste Satz ganz schöne in die Länge zog.

Gar keine Gegenwehr leistete dann Torbens zweiter Gegner, sodass das 3:0 schnell in trockenen Tüchern war.

Das Endergebnis ist also wieder 9:1, sodass die erste Mannschaft nur noch einen Punkt in den nächsten drei Spielen vom Aufstieg entfernt ist - nächste Woche kann also hoffentlich schon die Aufstiegsparty geschmissen werden.