Dritter Sieg der 2. Jugend im Spiel gegen Leeheim

Felix war leider verhindert, so dass der TV mit der Aufstellung Flynn, Maxi, Fabi und Simon mit Trainer Torben als Unterstützung zu dem Auswärtsspiel antrat.

Beim Eröffnungsdoppel konnten die Leeheimer Maxi und Flynn wegen eines Hängers in der Mitte einen Satz abringen, doch im Ergebnis war es ein klarer Punkt mit 3:1 für den TV.

Im Wesentlichen war der Mannschaftskampf gegen die zur Rückrunde aufgestiegenen Leeheimer aber kurz und schmerzlos: Simon gewann seine zwei Spiele jeweils 3:0, Flynn seine drei ebenfalls alle 3:0. Maxi musste zwar gegen die Zwei der Leeheimer anfangs etwas kämpfen und daher in den 5. Satz, gewann aber die letzten Sätze dann souverän.

Da konnte die Leeheimer Eins trotz einem Satzgewinn auch nichts mehr herumreißen. Die machte es zwar auch Fabi etwas schwerer, der aber im 5. Satz das 10:0 für den TV sicherte.

Bilanz: Doppel Maxi / Flynn 1:0 Einzel: Flynn 3:0, Maxi 2:0, Fabi 2:0, Simon 2:0

Geschrieben Flynn Betzel