2.Herrenmannschaft bezwingt SV Crumstadt II

Für die Überraschung des Abends sorgte Doppel 2 mit Folke und Thomas. Mit 3:1 holten das Doppel den Sieg gegen das favorisierte Doppel 1 aus Crumstadt. Frank und Stefan gerieten als Doppel 1 nach 2:0 Führung ins Schlingern und mussten etwas überraschend das Spiel mit 2:3 verloren geben. Tony und Ralf bewiesen wieder mal Ihre langjährige Erfahrung als gemeinsames Doppel und noppten sich zu seinem souveränen Sieg.

Frank und Stefan sicherten die nächsten beiden Punkte im vorderen Paarkreuz. Folke musste sich nach harten Kampf im 5.Satz mit 9:11 denkbar knapp geschlagen geben. Tony und Ralf sicherten mit realtiv deutlichen Spielen 2 weitere Punkte für den TV. Lediglich Thomas musste sihc nochmal geschlagen geben.

Im zweiten Durchgang gab die Mannschaft durch Frank, Stefan und Folke kein Spiel mehr ab. Stefans Spiel entwickelte sich gegen die Kontrahentin aus Crumstadt zu einem wahren Krimi. Stefan konnte sich in einem kräftezehrenden Spiel mit 3:2 durchsetzen.

Durch diesen Sieg hat die 2.Mannschaft in der Saison nun 11 Saison-Siege und 2 Niederlagen zu verzeichnen. Im nächsten Spiel tritt man nun am 09.03.2024 gegen Eintracht Rüsselsheim II an.

Statistik:

TV 1846 Groß-Gerau II

Doppel: Heil / Rippel 0:1, Preußler / Schadt 1:0, Schröder / Langendorf 1:0

Einzel: F. Heil 2:0, S. Rippel 2:0, F. Preußler 1:1, T. Schröder 1:0, R. Langendorf 1:0, T. Schadt 0:1