Nächster deutlicher Sieg für erste Mannschaft

Los ging es mit Torben und Fabian, die sich im Doppel anfangs schwer taten, sodass die ersten beiden Sätze verloren gingen. Danach drehten sie jedoch auf und konnten alle folgenden Sätze mit 11:4 gewinnen.

Auch Rafael und TImo konnten bei ihrem 3:0 - in dem zwar die einzelnen Sätze, das Spiel insgesamt aber nicht knapp waren - einen Punkt beisteuern.

Schneller besiegelt war das 3:0 von Adi und Stefan, die ihren Gegnern keine Chance ließen.

Auch bei Torben lief es wie gewohnt ähnlich - der Gegner war deutlich unterlegen.

Das kann man von Rafael Spiel nicht so eindeutig sagen, dort gingen die ersten beiden Sätze an den Gegner. Durch eine darauffolgende starke Leistung konnte Rafael das Spiel aber noch an sich reißen - und so mit dem 5:0 schon fast für die Vorentscheidung sorgen.

Daran dass es zu einem Sieg des TV kommen würde ließ auch Adi bei seinem 3:0 keine Zweifel aufkommen.

Den einzigen Punkt des Abends verlor Fabian in seinem Einzel - er war seinem clever spielenden Gegner beim 0:3 chancenlos unterlegen.

Timo kam mit seinem neuen glatten Rückhandbelag in seinem Einzel gut mit seinem Gegner zurecht - auch dieses 3:0 war ungefährdet.

Stefan musste hingegen einen Satz abgeben - war bei seinem Spiel insgesamt aber dennoch deutlich besser.

Den Schlusspunkt setzte Torben mit einem kurzen und schmerzlosen 3:0-Sieg, der das 9:1 sicherte.

Das nächste Spiel findet am Samstag gegen Walldorf statt - mit einem Sieg wäre der direkte Aufstieg zum Greifen nahe, mindestens die Relegation ist der ersten Mannschaft durch den jetzigen Sieg indes sicher.