Herren IV gewinnt gegen Crumstadt

Für den TVGG spielen Thomas, Andreas, Julian und Erik. Danke an den kurzfristig eingesprungen Andreas und an unseren Jugendersatzspieler Erik.

Da Crumstadt nur zu dritt ist, starten wir schon mit einer 3:0 Führung.

Das Doppel Andreas/Julian kämpft sich zwar ins Spiel, gute Platzierungen der Gegner und zu viele individuelle Fehler verhindern aber einen Erfolg.

Thomas und Andreas müssen beide in ihre Einzel-Spiele finden und sich anstrengen, schaffen es aber insgesamt sicher die Einzel zu gewinnen.

Da Crumstadt nur zu dritt ist, haben Julian und Erik nur ein Einzel. Dieses ist bei beiden umkämpft. Erik kommt in den 5. Satz, muss sich da leider knapp geschlagen geben. Trotzdem zeigt er schon, dass er im Herrenbereich mithalten kann. Julian verliert ebenfalls, insbesondere der 15:17 verlorene Satz hätte für einen Sieg gewonnen werden müssen.

Unser Ziel, Klassenerhalt ist zwar rechnerisch noch nicht durch, doch nach menschlichen Ermessen haben wir es geschafft und sind schon mal ziemlich stolz auf uns als Mannschaft.