GG-Läuft mit reger Beteiligung

Nach zwei Jahren Zwangspause durch Corona fand am vergangenen Donnerstag(23.06.2022) endlich wieder der Groß-Gerauer Stadtlauf statt. Insgesamt waren dieses Jahren weniger Läufer am Start, doch die TT-Abteilung stellte mit 7 Läufern ein starkes Feld.

Bei super Wetter und den für dieses Event fast schon üblichen heißen Temperaturen gingen alle in kleineren Gruppen an den Start. Im Laufe des Rennens zerstreuten sich die Kleingruppe immer mehr und so kamen alle zu mehr oder weniger unterschiedlichen Zeiten ins Ziel, wobei Christian mit 24 Minuten dieses Jahr die beste Zeit lief.

Am Ende traf man sich bei einem kalten Getränk und einem Stück Kuchen und ließ das schöne Event gemeinsam Revue passieren.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf eine fleißige Teilnahme und freuen uns über jeden weiteren Mitstreiter.