2.Herrenmannschaft behält auch im 3.Spiel der Rückrunde eine weiße Weste

Nachdem man in den ersten beiden Spielen zwei Siege gegen direkte Konkurrenten holen konnte, ging die Mannschaft zuversichtlich in das Spiel gegen SF Bischofsheim.

Das Spiel in der Herren Kreisliga mussten beide Mannschaften mit Ersatzspielern antreten. Christian Beemelmann ersetzte beim TV Adrian Kochanski. Erfolgsgaranten waren insbesondere Frank Heil und Stefan Rippel, die ihre Spiele ausnahmslos siegreich gestalteten. Schon nach knapp 2 Stunden war das Spiel beendet.

Die Spiele wurden bis auf 2 Einzel alle in 3 Sätzen gewonnen bzw. 1 Spiel verloren. In einem sehr ausgeglichenen Spiel wurde Folke Preußler in fünf Sätzen bezwungen. Das war eine ganz schön enge Kiste und spielerisch das beste Spiel des Abends.

Nach diesem Sieg geht es nun im nächsten Spiel am 02.03.2024 gegen den SV Crumstadt II weiter. Gegen Crumstadt ist das Ziel den 3 Punkte Vorsprung auf TSV Trebur und den 4 Punkte Vorsprung auf TV Nauheim zu halten.

Statistik:

TV 1846 Groß-Gerau II

Doppel: Heil / Rippel 1:0, Preußler / Beemelmann 0:1, Schröder / Langendorf 1:0

Einzel: F. Heil 2:0, S. Rippel 2:0, F. Preußler 0:1, T. Schröder 1:0, R. Langendorf 1:0, C.Beemelmann 1:0