Kreisvor- und Endranglisten 2022 Schüler

Bei den Ranglisten konnten unser Nachwuchs endlich wieder aktiv am Wettkampfgeschehen teilnehmen. Da die Rückrunde leider aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt wurde, ist das nun das erste Event bei dem sich viele unserer Jungs das erste Mal in einem Wettkampf beweisen konnten.

Mit den erforderlichen 3-G-Nachweiskontrollen inklusive Nachweisband und bei bestem Wetter wurden unsere Jungs bei den Kreisvor- und Endranglisten stark gefordert und waren sehr erfolgreich.

Vertreten waren unsere Jungs in der Klasse J13 (Jünger 01.01.2010) und J15 (Jünger 01.01.2008).

In der Klasse J15 stellte der TV mit 9 Teilnehmern den größten Teil des Spielerfeldes. Bei der Klasse J13 traten 2 Teilnehmer des TV an.

Gespielt wurde die Vorrangliste in 5er und 6er Gruppen. Die Erst- und Zweitplatzierten spielten direkt die in einer weiteren Gruppe die Endrangliste aus.

Nach einem langen und intensiven Tag konnten einige Erfolge errungen werden.

Die Betreuer Torben Faßnacht, Christian Beemelmann und Stefan Rippel waren sehr stolz auf alle Teilnehmer.

Die Ergebnisse in der Kurzfassung:

J13

2. Platz Maximilian Pilz

J15

1. Platz Max Karbach

2. Platz Mika Spieker

3. Platz Elia Prager