Viertes Spiel im Sommer-Team-Cup

Im ersten Spiel spielte Fabian gegen den erstgesetzten Gegner. Nachdem der erste Satz verloren ging, ließ er seinem Gegner danach keine Chance und gewann 3:1.

Währenddessen machte Torben es noch souveräner und ließ seinem Gegner nie eine große Chance und gewann 3:0.

Auch wenn Stefan sich gegen seinen sehr sicher spielenden Gegner lange schwer tat, konnte er sich am Ende mit 3:1 durchsetzen.

Das Doppel haben Fabian und Torben gespielt. Zwar war jeder Satz lange ausgeglichen, am Ende stand aber ein verdientes 3:0 zu Buche. Somit war das Match schon nach dem Doppel entschieden.

Auch in seinem zweiten Einzel, dem Topspiel, ließ Torben seinem Gegner keine Chance und konnte sich mit einem schön anzusehenden Spiel wieder mit 3:0 durchsetzen.

Zeitgleich hatte auch Fabian mit Stefans vorigem Gegner große Probleme, konnte am Ende nach vier knappen Sätzen mit 3:1 gewinnen.

Das letzte Spiel des Tages hatte somit Stefan. Gegen seinen Gegner, der mit Antitop auf der Rückhand gespielt hat, konnte er aber leider nie das richtige Mittel finden.

Insgesamt steht also ein 6:1 Sieg zu Buche. Das Spiel am Freitag in einer Woche ist dann wieder ein Heimspiel mit der anderen Mannschaft zusammen, wir freuen und wieder auf einen geselligen Abend.