Hochspannung in Arheiligen - wir unterliegen knapp mit 3:4

Am 02.06. kreuzen Christian, Adrian, Thomas und Julian für den TV mit der Mannschaft aus Arheiligen die Schläger.

Adrian liefert sich direkt zum Einstieg ein hoch spannendes Duell mit der 1 der Gegner und gewinnt im 5.Satz. Christian muss sich im ersten Spiel geschlagen geben. Also steht es 1:1. Danach gewinnt Thomas souverän sein erstes Einzel, allerdings verlieren wir (Thomas und Julian) im Anschluss daran das Doppel. Im nächsten Spiel kann Christian stark gewinnen, sodass wir mit 3:2 führen, bevor es in die letzen Spiele geht.

Hier gibt es echte Hochspannung mit wechselnden Satzerfolgen auf beiden Seiten. Die ganze Halle verfolgt das Geschehen gespannt. Leider verlieren Adrian und Thomas beide ihre Einzel dramatisch im 5. Satz. Somit haben wir 3:4 verloren. Dieses Mal kein Happy End für uns.

Wir wollen an die insgesamt gute Leistung bei unserem nächsten Spiel anknüpfen.